logo.png

Kontakt- und InformationsStelle für Selbsthilfegruppen

logo-dag-2.png
header-sub.jpg

SWITCH-HL Transgender Treff Lübeck

SWITCH DER Transgender Treff in Lübeck trifft sich zum ersten Mal am 15. November 2019 um 18.00 Uhr. Wir sind verschiedene Trans*Menschen und haben uns zusammengetan, um uns einmal monatlich zu treffen. Bisher waren Trans*Menschen aus Lübeck und Umgebung mit ihren Problemen und Outing alleine auf sich gestellt. Sie mussten sich um alles kümmern, es gab niemanden mit Erfahrung, an den sie sich wenden konnten, der*die Unterstützung gab. Das soll sich nun ändern. Unsere neue Selbsthilfegruppe SWITSCH – DER Transgender Treff in Lübeck trifft sich ab sofort immer am 3. Freitag im Monat um 18.00 Uhr im geschützten Rahmen. Unsere Homepage www.switch-hl.de wird in Kürze zur Verfügung stehen. Du bist Transident oder Angehörige*r und hast Interesse an unseren Treffen teilzunehmen? Dann nimm gerne mit uns Kontakt auf per Telefon oder per Mail an: hanna@switch-hl.de oder an saskia@switch-hl.de.
Kontaktperson: Saskia
Ort bitte erfragen
Sprechzeiten / Treffen
jeden 3. Freitag im Monat von 18:00 bis 19:30
Telefon
01577 801 00 90

Schlagwörter

Begleitung
Hilfe
transgender