logo.png

Kontakt- und InformationsStelle für Selbsthilfegruppen

logo-dag.png
header-sub.jpg

Freizeitgruppe für Menschen mit Krankheit oder Handicap

für 30- bis 50-Jährige

Wir planen und führen gemeinsam Unternehmungen durch, alles ist möglich: Spaziergang, Kochen, Spiele, Tanzen, Kino, Sport, Ausflüge, Reisen und vieles mehr. Hauptsache, wir haben Spaß und lernen neue Leute kennen. Wichtig ist, dass jeder Rücksicht nimmt und keiner böse ist, wenn jemand auch kurzfristig absagt oder abbrechen muss! Niemand braucht über seine Krankheit sprechen. Altersgruppe 30-50 Jahre, leider sind die Räume nicht barrierefrei, deshalb können keine Rollstuhlfahrer*innen teilnehmen. Ich bin 39/m und freue mich auf Euch!!
Kontaktperson: André Wagner
Ehrenamtliches Selbsthilfezentrum
Sprechzeiten / Treffen
mittwochs von 12:30 bis 13:30 Uhr E-Mail: freizeitgruppe@wmwa.eu
Telefon
0176 36 35 93 26
Adresse
Elmar-Limberg-Platz 2
23554 Lübeck

Schlagwörter

Behinderte
Behinderung
Einsamkeit
Erwachsene
Freizeit
gemeinsam erleben
Gruppe
Junge Erwachsene
Junge Gruppe
junge Menschen
Krankheit
60